Ron 8. Teil Vielsafttrank?

4 Antworten

Nein. Ron wurde zwar getarnt, aber nicht durch Vielsafttrank. Hermine hat ihn durch verschiedenste Zauber äußerlich verändert. Gegenüber dem Totesser Travers geben die Drei Ron als Dragomir Despard aus Transylvanien aus. "Ein erfundener Ausländer [war] die sicherste Tarnung" (bei mir S. 536).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jupp er wurde zu dem Ehemann der einen Frau im Gericht

ArwenPotter  15.07.2024, 01:47

Nein, das ist im 7. 1., nicht im 7. 2. Da sind sie außerdem auch nicht in Gringotts, sondern im Zaubereiministerium.

ewigsuzu  15.07.2024, 01:48
@ArwenPotter

die szene mit gringotts ach warte beim ersten mal stimmt verwechselt

Nein, das hat er nur im 7. 1. gemacht, als sie ins Zaubereiministerium undercover eingebrochen sind.

Ron ist als Greifer oder vllt. Lakai von Lestrange in Gringotts. Harry ist mit Griphook unter dem Tarnumhang.

Spikeman197  15.07.2024, 02:06

Interessant und war mir vorher nicht so klar! Rupert Grint spielt die Szene selbst, was mMn heißt, dass er keinen VielsaftTrank benutzt hat, sondern nur andere Haare, Bart und Kleidung...vllt. magisch gealtert, oder Haarwuchs...