Romeo, Julia und?

9 Antworten

Wie wäre es mit Lorenzo?

Er ist in der Tragödie Romeo und Julia derjenige, der Romeo und Julia verheiratet mit dem Hintergedanken, die Familien würden sich dadurch wieder versöhnen.

Hallo,

Ach da gibt es doch viele Namensideen. Sonst einfach noch einmal das Stück durchlesen. Shakespear wäre mein persönlicher Favorit.  Samson, Capulet, oder Tybalt, fände ich für einen Hund acuh ok. Sonett wäre auch eine Idee

skjonii  16.11.2016, 14:23

Shakespeare ist auch trotz der langen Schreibweise ein relativ kurz gesprochener Name. Rufnamen für Hunde haben idealerweise zwei Silben und lange Vokale, passt also :) Ganz abgesehen davon, dass es super süß ist :D

Isildur  16.11.2016, 14:53
@skjonii

Mein Hund sollte erst "Goethe" heißen, habe mich dann kurz vorher noch umentschieden^^

Das Ganze hat sich in Verona abgespielt. Deshalb Vera oder Vero.

Dann bekommt ihr einen Welpen, hat er nicht schon einen Namen oder gefällt euch der nicht?

HSBSHE
Beitragsersteller

Er hat nur eine Zahl vom Züchter bekommen

William Shakespeare