Welcher Name passt gut zu Romeo?

13 Antworten

Romieo & Lamia
Rania
badia " bedeutet wüste auf arabisch "

Romieo und julia ist es auch schön und sie wurden noch nie benutzt 😀😀
Ich scherze
Aber ich habe dir einen Rat natürlich wenn ich dürfte

Mein Rat sagt " Romieo ist ein bekannter name und sofort mir ist " Romieo und Julia eingefallen Als ich deinen Beitrag gelesen habe deshalb ist wäre besser ,wenn du einen anderen namen als " Romieo" benützen würdest "
Hinterlass deine spur und sei einzigartig
Wer weiß ,könnte deine Geschichte von dem Geschicht verewigt werden😊😊😊

Viel Erfolg mit geschichten schreiben

Lorena oder Saphira

Ramona vielleicht .... in der Verwandtschaft gibt´s ein Päärchen mit Namen Rainer und Ramona ,,,, die sind ein Herz und eine Seele.

Medea, Dilara, Svenja, Ilona, Helen, Salome, Fina, Eliane....

Tosca,Jade,Maja,Silver, natürlich nicht Julia,wer wäre jetzt auf Julia gekommen ?!