romantisches Picknick zum 1. Jahrestag, was servieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in einen Edeka/Rewe und bestell Aoste Ringsalami, Chorizo und einen schönen Schinken, das reicht als Fleisch.
Nimm statt zwei Baguettes lieber ein Baguette und noch was anderes, Olivenstange oder Brot Parisienne.
Und das wichtigste Erdbeeren, Schokosauce und Schlagsahne.
Oder mach zuhause ein paar tolle Sandwiches und nimm die mit.

verblassend
Beitragsersteller

Erdbeeren hätte ich liebend gerne mitgenommen, aber ich muss zugeben, dass ich keine (vor allem keine schmackhaft aussehenden) Erdbeeren mehr in den Läden sehe.
Ansonsten danke für die Ergänzungen!

Ich würde einen Kuchen backen und solche kleinen Zuckerherzchen als Verziehrung draufstreuen :)