Romantisches Picknick - Was nehme ich alles mit?

6 Antworten

Weintrauben, Ananasstückchen, evtl.Erdbeeren (wenn du welche kriegst), Salamischeibchen,Käsewürfel. Ganz wichtig: Prosecco! Und evtl. noch ein paar kleinere Süssigkeiten.

Deine Idee find ich süss und es wird bestimmt ein ganz tolles Picknick :-))).Viiiiel Spass euch beiden^^!!!!!! ( Bloss das mit den verb.Augen find ich im Auto unpassend)

Bei einem Picknick solltest Du schon auf Dinge setzen die bei normaler Umgebungstemperatur auch noch schmecken oder willst Du einen Gaskocher mitnehmen? Gemüsebandnudeln lauwarm, na ich weiß nicht. Wenn es Nudeln sein sollen dann schon eher Nudelsalat. Prinzipiell sind kleine Häppchen die man mit den Fingern essen kann für ein romantisches Picknick ideal, man kann damit ne Menge anfangen, andererseits seid ihr noch nicht so intim, wie Du schreibst. Die Häppchen, ob nun feine Wurst, Schinken und Käse, vegetarische Anitpasti (gefüllte Champignons, gegrillte Auberginen etc) oder süße Teilchen musst Du nach persönlichen Geschmack entscheiden oder von allem was. Heute ist Samstag, solltest Du alles auf dem Wochenmarkt bekommen oder im Feinkostladen bzw. im türkischen oder italienischen Supermarkt, musst Dich aber beeilen. Klar für die süßen Teilchen brauchst Du einen Bäcker der Sonntagmorgen geöffnet hat, sollen ja frisch sein.

mach sandwiches und belege sie mit dem was er am liebsten mag, danach kannst du sie dann noch mit einem messer zu herzchen schneiden ;) das find ich zumindestens ziemlich schön, dann vielleicht noch gläser für wein, oder auf was ihr lust habt und dann noch irgendwie obst oder so vielleicht weintrauben. Und noch ein bisschen so allgemein was er am liebsten isst, ich weiß ja nicht was dein freund so mag :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Loveyaaa

Ich habe heute auch die idee gehabt zu picknicken und ich mache muffins , windbeutel , süßes , trinken und die decke und dann gehe ich mit ihm Zum campingplatz und da überrasche ich mein Mann mit rosen

Wie wär's mit selbstgemachten Muffins?