Freund mit Picknick überraschen nur wie?

2 Antworten

Essen: kommt darauf an, was ihr mögt. Musik: vgl. instrumental Versionen von Lieder wie z. B. Listen to your heart

ZettusZ  23.08.2015, 19:51

Ich hoffe, ich konnte helfen

Die Idee ist gut. Zu einem Picknick passt es am besten, wenn man von allem etwas mitnimmt. Süßes genauso wie andere Speisen. Getränke kann man ebenfalls teils süße mitnehmen (also Limonaden) als auch ein Fläschchen Sekt zum Beispiel. Musik? Na ganz einfach: Kuschelrock CDs. Nimm die älteren, da ist schönere Musik drauf. Und jetzt viel Spaß beim Picknick.