Freund mit Picknick überraschen nur wie?
Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne am Donnerstag Abend meinen Freund überraschen und dachte an ein romantisches Picknick an einem einsamen Weiher bei uns in der Nähe. Dort sind im Regelfall keine Menschen anzutreffen und dort ist es einfach schön. Ich hätte an Kerzenlicht - also ich dachte so an ein Herz aus teelichtern auf dem Boden, ein Teppich und einige knabbereien. Dazu vielleicht ein bisschen Musik und was zu trinken. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was für Musik da am besten wäre und was für Essen und trinken ich kaufen sollte? Soll ich irgendwas einstudieren wie ein Gedicht oder irgendwas? Ich würde ihm gerne zeigen wie sehr ich ihn liebe. Ausgemacht mit ihm habe ich es schon dass wir da was zusammen machen aber ich habe ihm gesagt er soll noch nichts planen, das werde ich diesesmal übernehmen da sonst er immer alles Plan und mich immer verwöhnt. Habt ihr Ideen? Habt ihr Vorschläge? Soll ich eher was süßes zu essen mitnehmen oder ein richtiges Picknick mit allem drum und dran?
Danke für eure Hilfe
2 Antworten
Essen: kommt darauf an, was ihr mögt. Musik: vgl. instrumental Versionen von Lieder wie z. B. Listen to your heart
Die Idee ist gut. Zu einem Picknick passt es am besten, wenn man von allem etwas mitnimmt. Süßes genauso wie andere Speisen. Getränke kann man ebenfalls teils süße mitnehmen (also Limonaden) als auch ein Fläschchen Sekt zum Beispiel. Musik? Na ganz einfach: Kuschelrock CDs. Nimm die älteren, da ist schönere Musik drauf. Und jetzt viel Spaß beim Picknick.