Picknick was soll ich mitnehmen?

10 Antworten

Zuerst einmal finde ich das ist wirklich eine schöne Idee und glaub mir deine Freundin wird es dir jetzt schon danken denn manchmal zählt für Frauen schon die Geste bzw. der Gedanke mehr als die Umsetzung :P

Je nachdem ob du Mittags oder Abends Picknickst evtl. ein paar Kerzen bzw. romantische Lichter für die Atmosphäre.

Dann aufjedenfall eine Decke sowie eine Kanne Tee oder Kaffee (Da kennst du deine Freundin ja am besten was sie so mag). Zu essen solltest du am besten Dinge mitnehmen die gut schmecken aber einfach und schnell zu machen sind ggf. sofern vorhanden einen elektr. Sandwichmaker :)

Ansonsten kommen kleine Snacks und ein wenig Süßzeug immer gut an aber nicht gleich zum Anfang die Tafel Milka anbieten :D

Mfg. Kasotoshi

Und zwei Decken zum rübermachen falls euch kalt wird :)

- 2 Decken (eine zum drauf sitzen und eine zum reinkuscheln)

- Picknick-Korb

- Früchte (Trauben, Erdbeeren z.b auch mit schoko drüber)

- Baguette mit dem was sie mag (Frischkäse, Käse, Wurst e.t.c)

- Etwas gemüse (Gurken, kleine Tomaten)

- Kekse oder Muffins

- Sekt oder Orangensaft wenn es alkoholfrei sein soll ( + 2 Gläser)

- vill. eine kleine Aufmerksamkeit (z.b ein Handgeschriebener Brief in dem du schreibst wie sehr du sie liebst)

- LED Kerzen damit auch nichts passiert wenn sie umfallen :p

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

P.S sehr süüße Idee!

Eine schöne weiche Decke, vielleicht zwei sektgläser, oder eine Fruchtbowle mit etwas Schuss, oder einfach nur eine heiße Schokolade, also etwas warmes, an essen würde ich kleine Baguette-scheibchen belegen (handgemacht sieht immer nach mehr Bemühung aus), eventuell kleine Kekse oder muffins backen, frische Früchte, wie Erdbeeren oder Weintrauben, oder sie mag lieber süßes, dann Mikado-stäbchen, wenn du eine kühlbox hast, kannst du joghurteis machen und zusätzlich solltest du unbedingt eine süße Überraschung dabei haben (Handschellen, liebeswürfel, Lebkuchenherz etc) ^^ die kannst du dir aber aussuchen. Dann wird das ganze unvergesslich.

Eine große Decke zum drauflegen, eine kuschlige Decke falls es kälter wird, frische Früchte wie Trauben, Erdbeeren, Bananen usw, kleine Snacks wie belegte Brötchen oder so, Sekt/Wein/Orangensaft (je nachdem wie alt ihr seid und was euch schmeckt), ein paar Kekse oder andere Leckereien, elektrische Kerzen und evtl. etwas Musik ;)

Viel Spaß!