Was schenke ich meiner Freundin zum Jahrestag?
Hallo, ich und meine Freundin sind jetzt fast 2 Jahre zusammen.. aber ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Sie ist mehr romantisch und so.. also hab ich mir überlegt das ich sie mit einem Picknick überrasche und danach würden wir schön essen gehen. Was hält ihr von der Idee?
8 Stimmen
4 Antworten
Finde die Idee niedlich, aber sie ist vielleicht zu "esslastig". Vielleicht könntet ihr nach dem Picknick etwas unternehmen, was damit zu tun hat, wo oder wie ihr euch kennengelernt habt. Wichtig ist, wie Du das Picknick gestaltest, aber das weißt Du sicher selber. Vielen Frauen ist das drumherum genauso wichtig, wie was beim Picknick gereicht wird. Schönes Geschirr, kleine Teelichter, herzdeko und das Picknick liebevoll angerichtet. Vielleicht kannst Du ja noch auf deinem Handy eine Playlist mit ihren Lieblingsliedern gestalten und diese gemeinsam mit ihr hören. Ach, LIebe ist so was schönes. Glückwunsch an Euch!!!
Du musst doch wissen, was du deiner Freundin schenkst.
Hier sagen dir nur Leute, wie sie selbst das finden würden. Aber die Leute hier sind ja nicht deine Freundin xd
Wenn du denkst, sie wird sich darüber freuen, dann mach das
es sicher eine schöne Erinnerung sein wird. Das ist zumindest für mich, das wichtigste, schöne Erinnerung sammeln. Davon hat man finde ich viel mehr
Muss nicht immer was materielles sein und so eine schöne Zeit bleibt sicher in Erinnerung.