Steht er auf mich?

4 Antworten

Vielleicht steht er immer noch auf dich. Aber er möchte vielleicht keine Affäre, sondern liebe.

Er scheint dich sehr zu mögen. Er ist immerhin dein Ex, ihr wart mal zusammen. Vielleicht hat er noch nicht mit dir abgeschlossen, sehr wahrscheinlich sogar.

Du musst wissen ob du weiterhin Kontakt mit ihm willst.

Wird halt eher schwierig, da er noch Gefühle für dich zu haben scheint.

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt aber komplett abbrechen. Der Ex ist meiner Meinung nach der Ex. Da würde nie eine Affäre oder eine Freundschaft Plus laufen

LG 💗

m181010
Beitragsersteller

die nachrichten waren nicht sehr nett von mir... ich meine sehr eindutig, dass ich kein romantisches getue möchte etc. ich glaube ich hab eihn verletzt

peep2723  27.10.2023, 13:19
@m181010

Aber es ist gut, ehrlich zu sein. Ansonsten macht er sich noch unnötig Hoffnungen.

Uii, das ist schlimm. Aber naja, wenn du mit der Affäre gut klarkommst, dann kannst du es machen.

Sag im das genau so.

Wir Männer sind komplett unkompliziert.

Er hat schon wieder angefangen an dich zu denken, sag im auf gar keinen fall läuft Liebe zwischen uns aber Affäre sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m181010
Beitragsersteller

Naja mir geht es um etwas anderes, am anfang wollte ich ja auch nichts, aber irgendwie hätte ich schon gern, dass er mir nett schreibt und wir bisschen mehr zeit verbringen

AzubimitZeit  27.10.2023, 14:11
@m181010

Das kannst du dir sofort aus dem Kopf schlagen. Sowas nennt sich ausnutzen und müssen so viele in dieser Generation erleben. Eine fake Beziehung einzugehen ist aber noch schlimmer. Also entweder sagst du im nur Affäire oder lässt dich auf seine Liebe ein.

m181010
Beitragsersteller
@AzubimitZeit

naja ich weiß ja nicht ob er mich liebt oder ob er nur einmal wollte und sich jetzt einfach nur nicht meldet.

AzubimitZeit  27.10.2023, 14:47
@m181010

Jetzt wirklich von Herzen und komplett objektiv betrachtet, das wie du Ihn beschrieben hast, ist das er sich wieder auf dich einlässt und wenn du in etwas anbieten würdest er wieder direkt verliebt währe. hälst du jetzt abstand wird er in einem Monat sagen okay war nur für einen Tag vergiss sie wieder.

m181010
Beitragsersteller
@AzubimitZeit

Naja ich glaube das ist eher nach hinten los gegangen. Ich habe ihm eine sehr eindueitge Nachricht geschickt, wirklich nett, keinerlei Reaktion nach ^1 h.

AzubimitZeit  27.10.2023, 17:10
@m181010

Ist doch klar, er muss das verarbeiten und nachdenken. Lass in Zeit und schreib ihn frühestens Morgen wieder

m181010
Beitragsersteller
@AzubimitZeit

nein er hat sich gemeldet, ist aber nicht sonderlich auf meine nachricht eingeangen

AzubimitZeit  27.10.2023, 18:06
@m181010

Er will es nicht wahrhaben, ist traurig. Er hat's aufgenommen jetzt schauen und abwarten was passiert. Wenn er kalt wirkt dann frag ihn ob ihr wie davor weiter machen könnt. Laber aber nichts von Freunde bleiben