Was würdest du tun, wenn deine Freundin sich an deinem Mann/Freund anmacht?

8 Antworten

Bei deiner Abwesenheit legt die Freundin ihre Hand auf die Hand deines Mannes und küsst ihn. Ahnungslos spaziert du ins Wohnzimmer und setzt dich wieder zu deinem Mann.

.

In diesem Fall bist Du noch gut dran. Du bekommst es mit und kannst Einfluss nehmen und mit beiden darüber sprechen.

Ist es jemand Fremdes und oder findet es außerhalb Eurer Wohnung statt, sind Deine Karten / Einflussmöglichkeiten wesentlich schlechter.

Dieses Szenario wird auf uns niemals zutreffen.

Daher habe ich eine mögliche Sorge weniger.

Das wäre ja illegal. Neue Kinofilme in der Wohnstube 🥴^^

Jiji1996528
Beitragsersteller

Das bieten einige Plattformen an 😄, Legal

Jiji1996528
Beitragsersteller
@needhelp219

Sky und Amazon. Aber da es sich um eine fiktive Geschichte handele, könnte es in der Zukunft abspielen

Ich würde mitmachen. 💁‍♀️

Nix. Was soll man auch tun wenn man Ahnungslos ist.