Rom x helsinki?

3 Antworten

Schau mal bei Google Maps oder in deinem Diercke (falls der noch an Schulen benutzt wird...) und bedenke, dass Vögel wegen der Thermik über Land fliegen.

Oder sollt ihr das außer Acht lassen und die "Direttissima" nehmen? Mach zur Sicherheit beide Varianten

Offensichtlich besitzt du auch keinen Atlas (mehr)?

aus der vogelperspektive

Ich weiß zwar nicht, welche Route die Vögel nehmen, aber dies hier gibt dir zumindest eine Vorstellung davon, welche Länder in Betracht kommen können:

Bild zum Beitrag

 - (Italien, Rom, Helsinki)

Bei Google Maps findest du das. Einfach die Entfernung messen und schauen, welche Länder die Linie passiert.