Rollschuhe?

2 Antworten

Möglicherweise ist das Frauenmodell etwas schmaler geschnitten (weiß ich aber nicht sicher). Solange sie gut an deinen Fuß passen, ist aber alles gut. Zur Not kann man sowas ja im Fachgeschäft noch etwas weiten und ausbeulen lassen. Die Farbe spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Die Farbe ist bestimmt egal (beim Profisport kenne ich mich aber nicht aus).
Allerdings könnte es sein, dass die Rollschuhe für Mädchen zu eng für dich sind.