Katze rollig lässt Deckkater nicht ran?

3 Antworten

Mit einem Jahr? Sie ist noch ein Kind! Ein junges "Mädchen" Das ist ne verdammte Belastung für sie, zumal sie noch nicht einmal richtig ausgewachsen ist. Lasst es mit dem Nachwuchs, es gibt genug Katzen!

Wenn du davon keine Ahnung hast, dann lass es doch einfach sein. Du tust deiner Katze damit überhaupt keinen gefallen, da sie a) noch ein "Kind" ist und b) sex bei Katzen enorm schmerzhaft für das Weibchen ist, da sich am Glied des Katers "widerhaken" befinden. Überlasse das professionelle, verantwortungsvolle Decken den Züchtern. Mal ganz abgesehn von den finanziellen Kosten die auf dich zu kommen (Tierarzt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso muss man das auch noch hobbymäßig machen ? Gibt genug Katzen. Genau, dann noch voll jung.
Wenn sie halt nicht will, lass sie auch !