Rollercoaster Tycoon 3 Parkbewertung

2 Antworten

Das ist natürlich schwierig zu beantworten, so ohne alles. Bei mir lag es am Anfang immer daran, dass der Park zu dreckig war. Also immer schön aufpassen, dass es überall sauber ist.

Woran liegt es denn? Wo kriegst du denn Die Parkbewertungspunkte abgezogen dort solltest du etwas dagegen tun. Oder anderen Sachen mehr punkten wie z.B. Sauberkeit einfach ein Hilskraft zum Saubermachen einstellen.

Du musst natürlich auch drauf achten das die Parkbewertung nicht wieder singt.

LG:Ratgeber1007