Werde ich in Gta 5 online wegen unlock all gebannt?

4 Antworten

Gebannt wirst du nicht , nur du kriegst binnen 4 Wochen einen Rollback , also dein Account wird zurück gesetzt du hast nur noch 20k Geld egal wieviel du vorher hattest und alle Autos die du nach der Übertragung gekauft hast werden gelöscht und dann kannst du weiter spielen.

stereoboom  01.01.2017, 20:01

Du bekommst keinen Rollback, dein Account wird nach jedem Bann zurückgestzt!

TheGermanNexus  02.01.2017, 17:36
@stereoboom

Du merkst schon das du dir gerade selber wiedersprichst oder?? du bekommst KEINEN Rollback aber du wirst zurückgesetzt.

Und ich war nicht gebannt und bekam auf einmal die Meldung vonwegen ihr Geld wurde angepasst.

Solang du nicht erwischt wirst, ist alles gut!

RoyalDistrict
Beitragsersteller

soll ich das gekd auf der hand behalten?

und wenn ja,wie viel verliere ich wenn ich sterbe oder abgeknallt werde?

stereoboom  01.01.2017, 19:59
@RoyalDistrict

Das Geld ist automatisch auf der Bank!

Wenn du abgeknallt wirst, verlierst du so zwischen 5 und 500GTA$!

Das sind GTA Doller, die mehrere Tausend Euro kosten würden. Ich denke deshalb, dass du gebannt werden würdest, wenn es auffliegt...

Wenn Rockstar Games das rausfindet, dann wirst du instant gebannt :)

Rockstar Games will in Zukunft härter gegen Cheater vorgehen.

Wenn du Glück hast, wird alles gut, du wirst nicht erwischt & hast ein ermogeltes, aber gutes Leben bei GTA 5 Online :D

Darf ich fragen, auf welcher Konsole du spielst?

RoyalDistrict
Beitragsersteller

also werde ich dann nicht wieder freigegeben?

Ps4