Wie schaffe ich den Level

2 Antworten

Hallo Akira86w und natürlich an alle, die das Problem Haben.

Ich hatte auch lange Nachgedacht und probiert, nun endlich eine Lösung.:

Man benötigt insgesamt drei Bahnen mit einer Mindestlänge von 310,00 m
und einer maximalen Geschwindigkeit von 82,80 km/h, um alle Ziele zu
schaffen.
Das maximale Darlehen erlaubt es, gleich zwei Achterbahnen zu bauen. Um
die Ziele etwas schneller zu bestehen, kann man auch dreimal die gleiche
Achterbahn errichten.

Ich habe mich beispielsweise für das Streckendesign "Zwerchfell-Killer"
(Achterbahn mit seitlicher Führung) entschieden, da diese recht günstig
ist (ca. 5000 €). Nun müsst ihr nur noch ein paar andere Fahrgeschäfte
bauen, um das Darlehen zurück zu zahlen.

PS:

Hier ein Link für komplette Levelhilfe und Lösung, inkl. die Zusatzpackmissionen.

http://wolf-whv.de/games/rollercoastertycoon3

Beispiel Bahn. - (Bahn, RollerCoaster Tycoon 3)

Ich weiss die Frage is älter, aber du musst UNTER 85 KMH bleiben. Hab zwar den ersten Sprung geschafft, aber nun zickt er beim Unternehmer ding rum