Wie kann man in Overwatch so ein hohes Level erreichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil man in einem jahr auch 1000 spielstunden machen kann. Das spiel ist über 5Jahre alt...

und ich würde pro stunde 1 level dazurechnen...

Am meisten EP bekommt man in ranked. Der erste sieg pro tag gibt extra EP, Medaillen geben auch etwas EP und auch mitspieler zu "endorsen" gibt extra EP. Und soweit ich weiß bekommt man beim siegen eines spiels auch mehr EP...

Aber wem scheißen die level?

Ich habe mal 2-3 Jahre "Hayday" echt intensiv gespielt , aber bin immer noch nicht mal auf Level 80 auf meiner "größten" Farm .

Manche sind da weit jenseits Farmlevel 200 bis gar 300 . Das müssen echt fast 24-7 Fandoms in diesem Spiel sein , die zudem von Anfang an mit nicht nachlassender 24/7 - Höchstenergie / Zeiteinsatz an allen Events dabei gewesen sein müssten .

Ich habe OW nur damals häufig gespielt 2017-2019 am aktivsten. Die restlichen Jahre auch, zwar etwas weniger und bin Level 1400 mit +1100 Spielstunden..

Der wirklich schnellste Weg ist Ranked mit einer Gruppe. [Gruppenbonus 20%]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehmen wir an man macht durchschnittlich jede 100h 100 Level (1 Stern), dann ist man mit 600 Spielstunden bei Silver und bei 1200 Spielstunden bei Gold. Wenn man von Anfang an spielt und jeden Tag ist das gar nicht so unrealistisch. Spezielle xp-Farm Methoden kenne ich persönlich nicht. Einfach viel spielen.