Roller zieht nicht richtig bitte um Hilfe :)

4 Antworten

Wenn es einer mit Vergaser ist, klingt es so als ob du das Gemisch richtig einstellen musst. Da müsste am Vergaser eine kleine Schraube sein mit der du die Luftzufuhr kontrollierst. Sieh dir die Zündkerze an, dann weißt du ob das Gemisch zu dünn oder zu fett ist.

Wo steckst du den Finger rein? Mach doch ein Bild! Klingt als bekäme er zu wenig Sprit! Weil durch  das zuhalten mehr Sog zum Vergaser entsteht kommt mehr Sprit! Also Vergaser reinigen und einstellen!

roller452
Beitragsersteller

Also bei mein jet Force am vergaser ist so ein Schlauch und den muss man ab machen weil er sonst zu wenig Luft bekommt aber Wen er ab ist bekommt er glaube zuviel und dann mache ich immer mein Finger in das Rohr ca. 4 sic und dann geht es für ein paar Meter

roller452
Beitragsersteller
@nixawissa

Ich habe keine Ahnung wie man ein Foto hier hoch läd bin erst seit ein paar Minuten Angemeldet :D aber ich muss mich verbessern also am jet Force am Luftfilter da muss ich immer mein Finger reinstecken aber der Schlauch muss weg sein sonst bekommt er zuwenig Luft

nixawissa  02.04.2015, 12:40
@roller452

Bei Deiner Frage findest du weiter unten- Bild einfügen- dort kannst Du Dein Bild was Du vorher auf deinen PC geladen hast einfach einfügen! Schade, ich würde Dir ja helfen, aber es gibt so viele Vergasertypen, das müsste ich sehen!

Vergaser einstelen?

ScooterTuning1  02.04.2015, 00:53

wenn man keine ahnung hat eif leise sein😂😂😂

roller452
Beitragsersteller
@ScooterTuning1

Ich habe anhung !!! Aber ich will mir lieber sich sein bevor ich falsch machen ok ? Und lieber Frage ich 3 mal bevor ich was kaput mache

roller452
Beitragsersteller

Wie soll man denn den einstellen ? Das ist ein 2 Takter soll man da das standgass einstellen oder wie ? :)