Roller zieht nach Start schlecht?

4 Antworten

Wen es nur ist Wen der Motor kalt ist,dann würde ich auf die kalt Start Automatik tippen.

Startest auch dein Roller hoffentlich immer ohne Gas zu geben,erst Wen er 3-5Sekunde im Stand läuft,dann gas geben.

Gruß

is bei meiner speedfight 3 auch so, is halt weil das erst warm werden muss ^^

Wenn der Motor kalt ist nimmt der generell schlecht Gas an! Bei meinem Mofa geht der sogar aus wenn ich Gas gebe wenn der kalt ist!

M0F4FR3AK  08.04.2016, 06:28

Das ist in der Jahreszeit völlig normal. Das hat sogar meine frisch überholte.

Kurz warm laufen lassen :-)