Roller wieder fit machen+ Entdrosseln?

1 Antwort

Vario entdosseln + gedrosselte CDI müssten 50 GPS drin sein.

Da gibt's ja 10% Toleranz bei 45kmh und das sind dann 50kmh

Wenn keine Drossel vom Werk aus eingetragen ist, und sobald es 50kmh (unverändert) fährt sagt keiner dazu was.

Frontkunststoff sieht aber sehr schlecht aus?

Rekthoven
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.
Die Front geht eigentlich. Das Bild ist bevor ich dran rum geschraubt habe.
Der untere Teil ist wieder dran und gerade. Nur oben links, fehlt das blaue Plastik.
Vlt finde ich noch ein Ersatzteil, oder decke es anderweitig ab.
CDI war ja der Sensor in der Vario drin, den man unterbrechen muss, richtig?

MuraccinisSF  04.09.2024, 18:33

Tacho geht ca 5-8kmh falsch je nach Roller, einfach mal mit einer App messen