Roller stottert und nimmt kein Gas an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stottern liegt meist an der Zündkerze und zugesetzten Vergaserdüsen.

GettoTMC
Beitragsersteller

zündkerze könnte sein die letzte die ich gewechselt hatte war extrem schwarz aber die düsen habe ich ebend erst sauber gemacht da war nichts dran

GettoTMC
Beitragsersteller
@wildpark6

also denkst du ich sollte nur die zundkerze mal anschauen oder ? :D

Drosselungen auf 25 cm³ existieren nicht, nur solche auf 25 km/h. Deine Frage ist übrigens irreführend. Du fragst, ob Dein Motorroller stottert und kein Gas annimmt. Woher sollen wir das wissen? Das kann nur der Fahrer wissen - also Du.

GettoTMC
Beitragsersteller

bei gutefrage.net kann man nur alles inner frage schreiben dass war so nicht gemeint :D

checkpointarea  22.12.2017, 21:01
@GettoTMC

Ich weiß, darauf wollte ich hinaus. Dann muss man halt sein Oberstübchen einschalten und die Frage so umformen, dass sie auch mit Fragezeichen einen Sinn ergibt. Zum Beispiel "Warum stottert mein Motorroller?"

man braucht eine andere CDI (45er oder offene CDI). Einfach das Kabel bei einer 25er CDI entfernen, funktioniert nicht.

GettoTMC
Beitragsersteller

moin ich hatte eine blackbox die die 50ccm cdi gedrosselt hat die habe ich entfernt und umgelötet die ersten 100m konnte ich auch 40 - 50 kmh fahren aber dann aufeinmal nahm er kein gas mehr

ant8eart  22.12.2017, 17:07
@GettoTMC

ok, dann ist jetzt eine 45er drin. das müßte eigentlich gehen.

vielleicht ist noch im Auspuff eine Drossel oder im Lufi. mehr fällt mir auch nicht ein.