Roller startet nicht mehr nach langer Standzeit?

5 Antworten

ist ein Zündfunke da? Riecht man den unverbrannten Kraftstoff am Auspuff?

AufRilleee
Beitragsersteller

Ja es riecht nach Benzin

Evtl. ein bisschen Bremsenreiniger vor dem starten in die ansaugung sprühen dadurch startet er leichter

Es gibt viele Gründe für diese Ursache.

Vergaser,

Membranblock,

Unterdruck-Benzinpumpe,

Kerze,

Düsen,

Luftfilter,

oder der Motor ist von innen voll mit Sprit

liegt meistens am Vergaser. Schraub mal die Kerze raus, tritt den Kickstarter 2....3 Mal durch und dann schraub die Kerze wieder rein. Wenn er dann nicht anspringt, Kerze wieder raus und mal eine Verschlußkappe (Ölflasche, muß nicht voll sein) in den Zylinder, Kerze rein und nochmal normal starten. Wenn der Motor sich kurz melde, liegt es nicht an der Zündung!

AufRilleee
Beitragsersteller

In welchen Zylinder das Öl?

Biberchen  02.02.2018, 18:37

kein ÖL- Benzin! Das mit dem Öl habe als Maß geschrieben! (Oder hast du einen Diesel?)

AufRilleee
Beitragsersteller

Ahsooo haha. Also ein bisschen Benzin da rein wo die Kerze hinkommt?

Batterie ist leer ;)

AufRilleee
Beitragsersteller

Nein nein. Die ist frisch

MoonHoax  02.02.2018, 18:34

Magst du mal sehen wie ich als 15 Jähriger mit einem Yamaha Aerox hinlege 😂