Zündkerze und Kickstarter (Roller)

4 Antworten

Hallo,

die Zundkerze wird immer unbedingt benötigt ,ausser du willst deinen Roller schieben.

Du kannst die aus dem Roller schrauben und dann an ein Metallteil deines Rollers halten und kicken, wenn dann ein funke kommt, funktioniert sie, wenn sie stark verrust ist, dann einfach mal mit Bremsenreiniger etc sauber machen oder eine andere reinschrauben.

LG

die zündkerze wird immer gebraucht, denn ohne zündkerze keine verbrennung und ohne verbrennung kein gebrauch von deinem benzin

fanatiker1994  08.07.2013, 14:41

zündkerze kann verschmutzt sein, könnte aber ebenso auch nur der partikelfilter sein, weil eine zündkerze die nicht funktioniert bleibt eigentlich auch dabei dass sie nicht funktioniert.. frag mal bei deinem händler nach

Es kann gut sein das deine Zündkerze zu schmutig ist;)

Ohne Zündkerze läuft überhaupt nichts, denn die Zündkerze liefert den Zündfunken um das Kraftstoffgemisch überhaupt erst entzünden zu können. Also reinigen oder austauschen.