Aprilia sr 50 ditech lc ?

1 Antwort

eine Zündkerze "verbrennt" nur, wenn das Gemisch zu "mager" ist.... und das

bedeutet.... wenig Sprit und viel Luft !

ich habe noch nie gehört, dass sich eine Zündkerze nach 70 km verabschiedet!

FaZeliFT1997
Beitragsersteller

Neue Zündkerze drin. Ich fahre und irgendwann hat der Zündaussetzter nach Ca 70 vlt auch weniger Kilometern, drehe die Kerze raus und die ist komplett schwarz. Muss dann ne neue kaufen und da hab ich keine Lust mehr drauf haha. Deswegen die Frage, was oder wie ich was tuen muss, damit das nicht mehr passiert.

Diddy57  07.07.2016, 15:27
@FaZeliFT1997

..schon mal was davon gehört das man Kerzen auch mit nen Lappen und ner Drahtbürste reinigen kann?