Roller Referat Themen?

3 Antworten

Hallo,wenn du noch Plan von der Technik hast,dann führ doch noch ein Unterthema über den Aufbau und Funktionsweise des Vergasers auf.Oder die Zündanlage.Oder ganz einfach die Arbeitsweise eines Zweitakters.Dazu findest du beim gurgeln jede Menge Infos,auch speziell bei Wikipedia.Den Aufbau eines Ottomotors solltest du schon in der Schule in Physik kennen gelernt haben.Hatte ich nämlich auch,fünfte,sechste Schuljahr.-:)

Tach,

Da gibts aber ne ganze Menge,

Trommelbremen, Scheibenbremsen, 2-Takter, 4 Takter, Variator, Schaltung usw.

Rechtliches, zum Thema Frisieren und die Strafen dafür.

Du kannst auch die Frage erörtern, warum ein 20 Jahre alter Markenroller immer besser ist, wie neuer Chinsenmüll.

Wer darf ihn fahren Bestandteile eines Rollers Tuning und Strafen? Gefahren und Vorteile