Roller polrad ohne spezialwerkzeug abschrauben cpi gtr 50 2009?

1 Antwort

Hallo, einen Polradabzieher ist nicht teuer aber wenn du Kugellagerabzieher hat geht es auch. Du solltest aber die Mutter wieder aufschrauben nur nicht ganz rein damit das Gewinde geschützt ist.

Das Abmachen geht ganz einfach, du setzt den Abzieher, welchen ist egal, auf Druck und dann schlägst, aber mit Gefühl, du mit einem Hammer auf das Polrad, wenn es nicht ab will kannst du auch noch einen Föhn nahmen und das Polrad in der Mitte anwärmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung