Roller (Piaggio TPH) kein Zündfunke mehr! :(

3 Antworten

Solltest erstmal die Anschlüsse überprüfen.Gibt es da keine Propleme hilf meistens nur die Zündspule wechseln. gr. gardonne2

GamerChannel
Beitragsersteller

Ja, war die Zündspule , Danke :)

nur, weil die lichter leuchten, kann es unterwegs ein kaputtes kabel geben oder auch sicherungen

GamerChannel
Beitragsersteller

okay :/ ich hätte als erstes die komplette cdi gewechselt, weil zündspule und cdi ist ja bei meinem Piaggio ein teil . Aber vllt sollte ich lieber das Schloss zuerst prüfen oder?

Zündschloss defekt...

GamerChannel
Beitragsersteller

Aber das komische ist, die Tacho birnen und alles leuchten wenn ich den Schlüssel rumdrehe ..