Piaggio TPh 50 geht nicht mehr an trotz zündfunke und benzinzufuhr?

2 Antworten

dann suchst du an der falschen Stelle...

Wenn nur Reinigen nicht hilft, wäre es mal hilfreich, zu wissen, ob der Motor überhaubt anspringt - ohne Vergaser... ?

Also, Vergaser runter, ein paar Tropfen Sprit in die Ansaugöffnung spritzen und ankicken...

wenn er dann anspringt und kurz hochdreht, dann liegts an der Benzinzufuhr / dem Vergaser...

wenn er aber nicht anspringt, musst du auf der Zündungsseite schauen / der Verdichtung...

Kommt überhaupt Benzin an die Zündkerze? Also ist die nass oder trocken? Zündkerze erneuert?