Roller ohne Versicherung?

2 Antworten

Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Kennzeichenmissbrauch, das sind zwei Straftaten.

Zieh Dich schon mal warm an.

Und en Autoführerschein kannst Du auf Jahre vergessen.

migebuff  22.08.2024, 07:27

Kennzeichenmissbrauch kann bei Versicherungskennzeichen nicht vorliegen, siehe §22 StVG. Es handelt sich nicht um amtliche Kennzeichen.

Mofabudy
Beitragsersteller
@migebuff

also was kommt auf mich zu? Oder komme ich mit einem blauen Auge davon

Rasentraktor007  22.08.2024, 09:25
@Mofabudy

Du hast mindestens zwei Straftaten (!) begangen und Du kommst nicht mit einem blauen Auge davon.

Klick oben die beiden blauen Links an und lies die darin enthaltenen Informationen sinnerfassend, so schwer ist das nicht.

Richte Dich mal auf jede Menge Sozialstunden und auf eine mehrjährige Führerscheinsperre ein.

Sozialstunden, normalerweise gibt's für den Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz schon ein paar hundert Euro Strafe, aber da Jugendlicher eben satt Sozialstunden!