Hallo ich bin 16 Jahre alt, ich habe scheiße gebaut. Ich bin mit meinem Roller 50 cc (45 km/h) meines Vaters gefahren ohne Erlaubnis und habe irgendein Kennzeichen ran gemacht und dachte das wär das Kennzeichen fürs Roller. Zudem habe ich kein Roller Führerschein (Klasse AM)
Ich wurde nun von der Polizei kontrolliert und es wurden festgestellt das das Kennzeichen nicht mit dem Roller identisch war und mir wurden 3 Anzeigen vorgeworfen,
verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, das Führen eines Kraftrads und irgendwas mit Kennzeichen Versicherung, ich glaube Kennzeichenmissbrauch oder fahren ohne gültige Versicherung/Zulassung.
Ich bin bisher das erste mal aufgefallen bei Fahrens ohne Fahrererlaubnis und den anderen Zeug.
Welche Strafe erwartet mich denn demnächst, und bitte schreibt keine Strafen die Erwachsene bekommen sondern Strafen im Jugendstrafgesetz für Jugendliche. Ich bedanke mich bei jeden herzlich, der mir dabei hilft :)
ps: Mein Vater musste vor Ort erscheinen und der Roller musste schließlich geschoben werden. Zudem hatte ich angefangen mit dem Roller Schein und habe die Praxisprüfung nicht bestanden und habe danach die Interesse verloren.
ich bereue diese Tat sehr und bedanke mich für ihre Hilfe.