Roller ohne e choke fahren?

2 Antworten

Hallo ich habe eine Frage und zwar ist bei meinem 125 cygnus roller der e choke kaputt. Kann ich mit einem aus gesteckten E-Choke fahren?

Das ist sehr interessant: Habe genau gestern einen Yamaha Cygnus 125 (Baujahr 1999) gekauft, welcher kalt sehr schlecht anspringt - warm läuft er hingegen gut. Ich habe auch den Verdacht, dass der elektrische Choke nicht mehr so recht funktioniert. Von daher: Ja, es geht, aber nur sehr schwer. Man muss, bis der Motor warm ist, viel mit dem Gas spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marcdasmis456
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort aber wie mache ich den Kaltstarter drauf ohne der kaltstarter rein geht.

Lg

Wird lustig werden wenns kalt wird. Dann wirste dich verfluchen das die Karre nicht anspringen will- und das für 20€..