Yamaha Roller springt nicht an?

5 Antworten

Hi,

der Vergaser kann verharzt sein, der Treibstoffilter kann dicht sein, die Kerze kann an der Elektrode oxidiert sein, der Tank kann, wenn er nicht voll war, verrostet sein und der Rost den Ablauf verstopft haben, der Benzinhahn kann zu sein, der Restsprit kann nichtmehr zündfähig sein, das Zündkabel kann an der Spule oder am Kerzenstecker oxidiert sein ...

Wenn das alles in Ordnung ist, sollte er anspringen. Du kannst anstatt Startpilot auch Bremsenreiniger nehmen, der ist viiiiel billiger und geht genauso (da ist auch sehr viel Alkohol drin - aber nicht trinken - schmeckt ScheiXXe - ;-))) .

Also ich könnte mir folgende Ursachen für dein Problem vorstellen:

Batterie (aber die hast du ja erst gewechselt, wie ich gelesen habe), Benzinzufuhr oder die Zündkerze.

LG

zündung oder kraftstoff....diese 2 wege sind die hauptursachen

deruser1973  16.09.2015, 07:39

Zündfunke kontrollieren - ist er da, fehlts daran nicht...

johuaba
Beitragsersteller

Kraftstoff hab ich nachgefüllt
Aber was soll man bei der Zündung tun
Auswechseln ?

versuchs mal mit "startpilot", wenn der anlasser dreht. kerzen prüfen und säubern.

Die Batterie ist leer, Öl Wechsel ?! LOGISCH DENKEN

Mfg Max

johuaba
Beitragsersteller

Batterie hab ich ausgewechselt und Öl auch