Roller Möbelmarkt, falsches Brett im Paket?
Guten Tag,
ich war gestern beim Roller und habe mir einen Kleiderschrank gekauft, den ich auch sofort mit genommen habe.
Beim aufbauen ist mir dann aufgefallen das ein Brett falsch ist....da kann ich auch nix irgendwie zusammen basteln.
Telefonisch erreiche ich niemanden, allerdings haben die Heute Verkaufsoffenen Sonntag.
Meine Frage nun: Muss ich jetzt den ganzen Kleiderschrank wieder einpacken und damit hin nehmen? Oder reicht das wenn ich nur das falsche Brett mitnehme? Der Möbelmarkt ist nämlich 40 Km entfernt.
Einen schönen Sonntag & Danke.
3 Antworten
Hallo, ich würde nicht den gesamten Schrank mitnehmen. Ich würde nur das Brett mitnehmen, die Aufbauanleitung und natürlich auch die Rechnung, damit die dort nachvollziehen können, dass es sich dabei tatsächlich um das falsche Brett handelt. LG
Leider Schrank einpacken, denn Roller informiert wohl auch seinen Lieferanten.
Aber nachdem Du nur bei regulärer Öffnungszeit jemanden finden wirst, der Dir diese Reklamation abnimmt, kannst Du auch sicherheitshalber vorher anrufen.
Dann so:
Per eMail: info@roller.de
unter Angabe der Rechnungsnummer und der Filiale, in der Du den Schrank gekauft hast.
Hallo,
das Problem hatte ich auch einmal, ist allerdings schon lange her.
Damals hat es gereicht, das ich nur das falsche Teil mitgenommen habe, und es wurde sofort und völlig unkompliziert ausgetauscht. Ich würde es einfach mal probieren. ;o))
LG
Leider erreicht man Roller nur Montags - Freitags telefoisch...