Roller mit 65'000Km kaufen?

3 Antworten

Guter Preis für ein fahrbereites Exemplar dieses Kultrollers.

Teile wenn welche benötigt werden gibt es recht einfach.

Eher nicht.

Wie alt ist das Ding überhaupt?

65.000 km ist für einen Roller eine Hausnummer!!!!!!

Schau dir den Antrieb an, ob der irgendwo öl-versifft ist und fahr in ausgiebig zur Probe.

elixirbird
Fragesteller

2002 erste Inverkehrsetzung

Ui, naja, wenn immer alles gemacht wurde, es keinen Wartungsstau gibt und du nach dem Kauf nicht sofort die Reifen und oder Bremsen wechseln musst geht das im Prinzip. Aber ich würde dafür keine 450€ zahlen.

Hast du mal Online geschaut wie die Dinger Gebraucht so gehandelt werden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
elixirbird
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Es gibt online Exemplare welche etwas teurer sind aber „nur“ 40k Kilometer haben. Wieviel würdest du für das Teil bieten?

AlterHaudegen75  04.08.2023, 21:44
@elixirbird

Ganz ehrlich? Ich würde Rotzfrech (aber mit einem Lächeln) 300€ bieten und abwarten wie die Reaktion ist.

Wenn die Karre noch wirklich gut ist, keine Unfallschäden usw.. hat und zudem auch noch gut fährt, würde ich 370€ bieten. Auf jeden Fall würde ich unter 400€ bleiben.