Roller Lenkradschloss?p?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Rollern musst du den Lenker komplett nach links drehen, danach den Schlüssel im Schloss über die 0-Position hinausdrehen, um den Lenker einrasten zu lassen.
Evtl. musst du bei dem Roller am Lenker ein bisschen wackeln, während du versuchst das Schloss zum einrasten zu bringen.

Lg. Geisterhund

Jannik2802
Beitragsersteller

Und wie entriegle ich das Schloss wieder?

Zum Entriegeln den Schlüssel wieder in "0"-Stellung bringen und den Lenker aus der Linksstellung heraus durch etwas Wackeln wieder in Fahrrichtung zurückdrehen.