Roller kabelbrand was tun?

2 Antworten

Erst mal feststellen wo der Kurzschluss ist den das ist ein Kurzschluss wo so was passiert Leitungen brennen nicht einfach durch Sicherungen auch nicht das hat immer einen Grund .

Also Suchen und Fehler beseitigen da wird nichts Isoliert alle verbrannten Kabel werden da abgeschnitten und erneuert wo sie nicht mehr verbrannt sind

und auch keine Brandblasen sich zeigen den da kann wieder ein Kurzschuss entstehen  je nach Schaden viel Arbeit aber besser als das Ding bei der Fahrt abzufackeln das es da Feuer fängt .

Kabelbaum ausseinanderfriemeln, schadhafte kabel ersetzen.

Dagobertola
Beitragsersteller

Kann ich sie auch mit isolierband isolieren?

Omniscentor  14.10.2017, 11:30
@Dagobertola

das ist möglich, aber hält für gewöhnlich nicht lange da sich dort feuchtigkeit einschleichen kann und dann hast du wieder kurzschluss.