Roller gibt selber gas?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe gibt dein Roller gas obwohl du nicht am Gas drehst..
Klingt als wär die Standgas-Schraube beim Vergaser nicht richtig eingestellt.
Hier ein Video dazu : JET CourierUSP DE de 43 OLV AV 15 1460h 1920x1080 (youtube.com)

Versuch die Standgasschraube so einzustellen das sich das Rad im aufgebockten zustand nur wenig dreht. ( IM WARMEN ZUSTAND EINSTELLEN! ) also vorher mal ne große runde drehen.

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung