Roller Gaszug friert ein?

1 Antwort

wenn Du Dich so gar nicht auskennst, ist das schwierig. Du kannst aber schon sehen, wo der Zug anfängt, wo der längs läuft und wo er endet? In den Bereichen überall sprühen.

Ansonsten würde ich den Zug einfach mal abbauen und direkt an den Zug sprühen, hochhalten, damit das Öl durchläuft und wieder dran basteln.

DSR01
Beitragsersteller

Ja hab vor na stunde Wd40 beim ATU gekauft

catweazle01  30.11.2016, 15:37
@DSR01

dann dürftest Du beim nächsten Frost keine Probleme bekommen.

Gute Fahrt!

DSR01
Beitragsersteller

Soll ich auch in den zug was rein sprühen?

catweazle01  30.11.2016, 15:34
@DSR01

das wäre optimal, wenn Du das hinbekommst! Ist aber schon WD 40, kein Altöl oder so Zeugs?

DSR01
Beitragsersteller

Ja ich seh wo des anfängt. Soll ich des einfach auf den zug drauf sprüheb so das des dann runter läuft?

catweazle01  30.11.2016, 15:30
@DSR01

genau und dabei den Zug betätigen, damit sich das Öl überall verteilt