4T Roller schneller machen, aber wie?

3 Antworten

Also,wenn du noch eine gedrosselte CDI verbaut hast,dann könnte eine offene CDI weitere 5-10kmh bringen.

Und wenn du noch 1 Gramm leichtere gewichte von Dr pulley rein machst,holst noch 3-4kmh raus und eine deutlich bessere Beschleunigung.

Ich würde aber alles darüber hinaus vorsichtig sein,man bedenke“es ist ein 4 Takt Motor und das mit 50ccm ,das halten die nicht lange aus.

Google einmal nach Dr pulley

MfG

ja gibt es aber das ist normal ilegal, außerdem solltst du mal an dich denken wenn du einen Unfall hast zahlt deine Versicherung nix bzw. du musst es zurück zahlen

Größeren vergaser kaufen kann aber passieren das sie am Berg Probleme kriegt

leon12234345
Fragesteller

Was für Probleme genau?

smelt  08.03.2017, 21:35

der Motor geht aus bzw bringt nicht die Zug Kraft auf die Straße und ist halt schneller

leon12234345
Fragesteller
@smelt

Und das bedeutet...? Um wie viel schneller wird der Roller denn?

smelt  08.03.2017, 21:39

so ca 15 bis 20kmh

smelt  08.03.2017, 21:40

mehr ist auch möglich doch dann könte er gar nicht mehr laufen