Roller Drehzahl geht langsam runter?

1 Antwort

Schau Mal deinen Auspuff durch ob sich 2-Takt Öl abgelagert hatt, vorausgesetzt es ist ein 2 takter,

Schau deine düsen im Vergaser on ob sie verstopft sind,

Oder die Zündkerze,

Ich hoffe das kann dir helfen, wünsche dir noch viel Glück :)

Elias8363
Beitragsersteller

ne habe den vergaser erst sauber gemacht und die düsen sind nicht verstopft auspuff ist auch okay zündkerze ich neu gekauft das ich ürgentwie komisch ist der vergaser kaputt oder was ist mit dem ich glaube es liegt nur noch an dem vergaser aber sieht ganz in ordnung aus hmm