Roller blubbert wenn ich in anmache?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,du hast höchstwahrscheinlich Wasser in die Zündanlage bekommen.Hatte mein Kumpel auch mal,der kam dann zu mir angeschoben.Ich hab dann das Polrad runtergenommen,mit nen Lappen grob die ersten Wassertropfen entfernt,und anschließend ca.15 min.ein Föhn draufgehalten.Dann noch mal schnell das Polrad getrocknet und mit feinen Schmiergel zwei,dreimal drin rum gefahren.Das gleiche auch einmal mit den Spulen gemacht.Polrad dann wieder angebaut und die Karre sprang sofort an.Ach so,vorher natürlich die Kerze getrocknet und gesäubert und zweimal die Karre ohne Kerze durchgestartet,damit der alte Sprit rauskommt.Viel Glück! -:)

Diddy57  29.10.2012, 19:32

..ist zwar schon lange her,aber trotzdem danke fürs Sternchen! -:)

Dann is sicher irgendo Wasser, wo nix hin soll.

Wenn z.B. die zündung nass geworden ist, kann es sein, dass der bis das wieder abgetrocknet ist schlecht zündet.

Stell den Roller trocken ab u warte einfach ca ne Stunde.

Weil der offensichtlich nicht angesprungen ist, ist den bei den vergeblichen Startversuchen versoffen.

wenn du den das nächst mal abspritzt lässt du den einfach dabei laufen.

Wenns eilig ist, schraubste die Kerze raus - trocken machen und wieder rein.

Dann noch Startpilot nehmen.

Ehmm du einstellungen am vergaser vornehmen. Wenn er blubbert verbraucht er definitiv zu viel benzin. Du musst am vergaser die treibstoffzufur verringern und es dann nochmal probieren

Das kann nur eins bedeuten. Du hast Spülmittel in den Tank gekippt :D

Nuri007
Beitragsersteller

super du schlauberger ich habe ihn nur gewaschen und mit wasser abgespritzt