Roller anzug schneller machen !?!?!?!?!?!

5 Antworten

Dude, hoer nicht auf "leichtere gewichte und schneller" etwas leichtere werden ihn nur vllt schneller machen, man muss die Gewichte durch probieren. Am effektivsten ist ein Sportauspuff, wirklich, und dann leichtere gewichte einbauen und dann ausprobieren welche Glaub mir

hi.
du kannst am besten eine sport-variomatik einbauen,ist gut.

lg.

Hallo,mach leichtere Rollen rein,dann verbessert sich der Anzug.Die Endgeschwindigkeit bleibt gleich.

wenn du Probleme  mit zu wenig Leistung hast,  mach den Motorradschein und kauf dir nen "großen"  Roller...  Ansonsten ist Diddy57 s Antwort,  die einzige legale Maßnahme...

Vario und Kupplung überarbeiten,,dann Schaft ers auch mit.Elfen als Fahrer,bei hilfe Pm senden

gruss mc