Roller bleibt auf 10kmh?

1 Antwort

Ja, so etwas kann passieren, wenn man bei der Montage Fehler macht, denn vorher war ja wohl noch alles in Ordnung.

Es ist aus der Ferne nicht feststellbar, was du falsch gemacht hast und deshalb wäre es wohl der beste Weg, wenn du mit dem Roller zur Fachwerkstatt fahren würdest, bevor du bei deinen "Tuning-Versuchen" noch mehr falsch machst und die Reparaturkosten dadurch steigen.

Am Variodeckel befindet sich z. B. bei vielen gedrosselten Rollern ein Sensor, ein Drehzahlbegrenzer, der zur CDI führt und möglicherweise hast du dort etwas beschädigt/verstellt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"