Roller Batterie?
hi,
Ich wollte heute meinen Roller aus dem Winterschlaf holen. Die Batterie hatte ich zuvor vollständig aufgeladen. Leider hat der Roller kein Strom und nichts geht weder Display noch Lichter usw. Ich habe die beiden karbel richtig drauf gemacht. Ich habe extra im November ein Foto gemacht.
3 Antworten
Es gibt ein paar mögliche Ursachen, warum dein Roller trotz aufgeladener Batterie keinen Strom hat. Hier sind einige Schritte, die du überprüfen könntest:
https://www.rollertuningpage.de/t/roller-bekommt-kein-strom-mehr-trotz-voller-batterie.3387136/

Es könnte schon sein das die Batterie wegen dem Winter den Löffel abgegeben hat :)
Salue
Jede Batterie hat eine Selbstentladung. Diese beträgt mindestens 1 Prozent pro Tag. War sie einige Wochen lang komplett entladen, dann ist sie endgültig tod und muss ersetzt werden.
Tellensohn
Lad die Batterie noch einmal auf und teste sie nach einem Tag. Wenn sie dann wieder nichts tut, ist sie tot.
Es wäre besser gewesen, wenn Du die Batterie vor dem Einmotten des Fahrzeuges abgeklemmt hättest.