Roller auf 25kmh drosseln?

1 Antwort

Es gibt für jeden Roller einen passenden Drosselsatz, der aus den benötigten Teilen, einer Einbauanleitung und einem Gutachten besteht.

Bei der Bestellung musst du die FIN (Fahrzeug-Identifikationsnummer, früher Fahrgestellnummer) angeben, die in das Gutachten eingetragen wird..

Nach dem Einbau fährst du zum TÜV und lässt den ordnungsgemäßen Einbau bestätigen.

Mit den Roller-Papieren und den Unterlagen vom TÜV fährst du zum Straßenverkehrsamt und lässt da die Roller-Papiere umtragen.

LG

https://biketown24.de/produktinformationen/mofadrosseln-25-kmh/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Linusgll05
Beitragsersteller

Danke wird der Roller beim TÜV auf eine Rolle gestellt ?