Rollentausch bei Hanni & Nanni 2

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben die Rollen getauscht, weil die Regisseurin dachte, dass Nanni besser zu Sophia passt und Hanni besser zu Jana. Im 1. Teil war Jana die ruhigere, deshalb hat sie Nanni gespielt und Sophia die Hanni, weil sie etwas wilder war. Aber jetzt ist Sophia auch etwas zurückhaltender und mädchenhafter geworden, passend zur Nanni, und Jana etwas lebhafter, passend zur Hanni.

Luma111  28.07.2012, 08:57

Danke für Stern. :-)

Ja, haben sie. Im 1. Teil war Jana die ruhigere von den beiden, deswegen hat sie Nanni gepielt. Sophia war da eher wilder, und deswegen war sie Hanni. Imlaufe der Zeit haben sich ihre charakten sozusagen ausgetausch. Jana war wilder, und Sophia war ruhiger... Im 3. Teil war immernoch Jana Hanni und Sophia Nanni....

Google mal nach Interviews von Hanni & Nanni 2. Da wird das auch oft gesagt, wegen dem Rollentausch.