Wie kann ich mich bei hanni und nanni für ne nebenrolle bewerben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lara

Bei Sophia und mir war es so, dass unsere Mutter den aufruf für das Casting durch zufall im Internet entdeckt hat. Darauf bewarben wir uns für das Carsting. Wir mussten eine Bewerbung und einen Lebenslauf schreiben. Außerdem mussten Photos und die letzten Zeugnisse dazu. Die Bewerbungsunterlagen schickten wir an eine Adresse in Potsdam.

Du kannst ja einfach mal im Internet bei Agenturen schauen. Wenn du glück hast wird noch ein dritter Film gedreht. Das Casting währe dann warscheinlich so in 2 Jahren.

l.g. Jana Münster

ActorDreamxDD  26.05.2012, 17:49

Hi Jana, wie muss ich mich bewerben irgendwie verstehe ich das nich. Ach sorry ich bin auch Mädchen was sich gern berwerben möchte und übrigens ich finde euch richtig cool wie alt seid ihr egentlich? Liebe Grüsse ♥

Hi , Ich heiße Jana, bin 13 Jahre alt und lebe in Berlin. Den ersten Teil habt ihr auch in Berlin gedreht stimmt's? Ich bin riesiger Hanni und Nanni Fan und habe den ersten Teil ungefähr 12 mal geguckt. Ich bitte um eine Antwort! l.g Jana

Ihr wüsst schon das Jana und Sophia nicht bei Facebook Gute Frage . oder edc. ist. Ich gehe mit ihr tanzen und weiß das.

Tibimon4  23.12.2012, 18:01

Das Doofe ist, dass keiner so genau weiss wer jetzt da am anderen Ende ist.... '-.-