Wird es einen vierten Teil von "Hanni und Nanni" geben?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war selbst als Komparsin im 2. & 3. Teil dabei & habe erfahren das ein 4. Teil gedreht wird. Ruf dann doch einfach mal im juni oder Juli 2013 bei der Agentur an. Lg Julia (;

Sarahsteinbach  04.11.2012, 00:30

Hey ! Welche agentur kannst du mir daten geben ? Also ich habe das problem das ich keine erfahrene schauspielerin bin also geht das ?

Sarahmalin  05.05.2013, 18:06
@Sarahsteinbach

also ich bin keine Schauspielerin aber ich würde gerne wissen wann der 4 teil von Hanni und Nanni rauskommt wann noch 2013 oder das würde ich gerne wissen

JuliaFsmile  09.05.2013, 15:50
@Sarahmalin

Also wenn noch ein 4. Teil gedreht wird dann wird er in den Sommerferien 2013 gedreht. Das heißt er würde dann erst 2014 rauskommen aber es ist ja noch nicht mal sicher das ein 4. Teil gedreht wird ;)

LaraundSelina
Beitragsersteller

Steht das auch in Casting Network oder so ???

JuliaFsmile  04.05.2013, 17:12
@LaraundSelina

Weiß ich leider nicht. Aber der 4. Teil wird auch nur gedreht wenn viele Leute in den 3. Teil gehen, der am 9.Mai ins Kino kommt :)

Mariex3Film  28.05.2013, 15:17
@JuliaFsmile

Ich war im 3. Teil und der war supii!! Ich hoffe das ein 4. kommt denn ich würd mich auch gerne bewerben Und wo man das findet würde ich mich auch fragen ;D

peju9899  07.06.2013, 20:34

Wie cool :)

LG Pea & Jules <3

Kommt wahrscheinlich auf die Einspielergebnisse, also Besucher im 3. Teil an. Wenn viele in den Film gehen, wird es einen 4. Teil geben denke ich. Ich hoffe aufjedenfall dass es einen 4. geben wird, weil ich die Schauspielerinnen und auch die Filme super finde! :)

Es wird warscheinlich  einen 4 teil geben dacher das noch nicht alle Magazine draußen sin von der reihe hanni und nanni

aber warscheinlich ohne jana und sophia

es gibt ne carsting Seite gebt einfach bei google UFA your chance ein und wen ihr bei ältere carstings schaut werdet ihr auch sehen das dort hanni und nanni 3 war.

ja es kommt aber erst 2013 raus!

LaraundSelina
Beitragsersteller

Da kommt der dritte Teil raus. Ich hab nach einem 4 Teil gefragt