Wie lange braucht man für Salto vorwärz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 1-2 monate, damit er einigermaßen gut ausschaut.

um ihn perfekt zu können um einiges länger

zwischen 2 und 5 sec, kleiner tipp: macht einfach eine von euch einen und die andere stoppt, dann wisst ihr es genau;)

Mfg Putju

Ich hab schon Kids gesehen die konnten das einfach so. Kommt halt drauf an welche Grundlagen du schon mitbringst (viele werden es wieder als "Talent" beschreiben). Wenn du kräftig und sportlich bist, dann geht es relativ schnell. Sitzt du seit Jahren nur auf der Couch rum und hast Übergewicht, dann dauert es entsprechend deutlich länger.

PKrulez  03.02.2012, 15:42

Einfach so kann man das sicherlich nicht. Und man kann es auch nach 2 oder 3 Wochen nicht. Um ihn richtig zu können, dauert es relativ lange.