Könnt ihr erkennen, wer wer ist?
Bitte Abstimmen/Antworten. Woran erkennt ihr wer wer ist?
Ich kann übrigens von allen erkennen wer wer ist:).
Sophia und Jana Münster:
Rosa und Laila Meinecke:
Ava und Leah Clements:
14 Stimmen
7 Antworten
Sie sehen schon immer ein bisschen anders aus. Aber es kommt eigentlich drauf an, was sie anhaben u.ä., und wenn ich sie persönlich sehe auf Character.
Ich bin gesichtsblind - ich kann nicht mal Menschen, die sich nicht besonders ähnlich sind unterscheiden, erkennen oder beschreiben - als Zeugin wäre ich ein Alptraum.
Allerdings: Wenn es wirklich wichtig ist, präge ich mir die individuelle Merkmale meiner Mitmenschen bewusst ein und kann somit auch eineiige Zwillinge identifizieren.
Und zwar wenn ich sie persönlich kennen würde. Zwillinge hin oder her, der Charakter unterscheidet sich auch bei ihnen.
Ich glaube ich kann alle anhand einigen Merkmalen unterscheiden, doch würde ich alle kennen könnte ich sie sicherlich auseinanderhalten
Es gibt immer Unterschiede zwischen Zwillingen .
Zum Beispiel bei Ava und Leah Clements , die beiden haben verschiedene Gesichtsformen und jeweils einen anderen Gesichtsausdruck .
Bei anderen Gemeinsamkeiten im Gesicht bin ich mir nicht sicher ob diese natürlich sind , da die beiden sich bekanntlich schminken .
( Sie sind ja Models )